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lesson:coding03 [2023/11/19 16:08] – [Aufgaben] mccab99 | lesson:coding03 [2023/12/31 15:16] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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=== Aufgaben (mittel) === | === Aufgaben (mittel) === | ||
- Umgrenze einen roten Bereich (rotes Rechteck zeichnen). Male darin zwei grüne Punkte und einen schwarzen Punkt in der Größe eines 1-Euro-Stücks. Wenn der Ozobot in roten Bereich ist, darf er diesen nicht verlassen, sondern soll " | - Umgrenze einen roten Bereich (rotes Rechteck zeichnen). Male darin zwei grüne Punkte und einen schwarzen Punkt in der Größe eines 1-Euro-Stücks. Wenn der Ozobot in roten Bereich ist, darf er diesen nicht verlassen, sondern soll " | ||
- | - Male ein 4x6 Gitter und baue darin farbige Bereiche ein (rot, grün, blau). Schreibe ein Programm, das den Ozobot auf dem Gitter hält, aber rote Bereiche vermeiden lässt. Probiere das ggf. mit unterschiedlichen Gittern aus. | + | - Male ein 4x6 Gitter und baue darin farbige Bereiche ein (rot, grün, blau). Schreibe ein Programm, das den Ozobot auf dem Gitter hält, aber rote Bereiche vermeiden lässt. Probiere das ggf. mit unterschiedlichen Gittern aus. |
+ | - Ladet eure Programme als ozocode-Datei jeweils auf eure Benutzer: | ||
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=== Aufgaben (Hardcore) === | === Aufgaben (Hardcore) === | ||
- Erstelle ein Programm, sodass der Ozobot deinem Finger folgt, wenn du ihn vor den Roboter hältst und bewegst. | - Erstelle ein Programm, sodass der Ozobot deinem Finger folgt, wenn du ihn vor den Roboter hältst und bewegst. | ||
+ | - Ladet euer Programm als ozocode-Datei jeweils auf eure Benutzer: | ||
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